Mein Persönliches Chaos
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


https://myblog.de/seelenschreiberin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wenn ich lache...

Wenn ich lache kann ich nicht mehr unterscheiden, ob es echt ist, oder falsch... Es herrscht ein zu großes chaos in meinem kopf, ein chaos das ich nicht bezwingen kann, ein chaos, das mich kaputt macht... Dieses Chaos in meinem Kopf... Ich weiß nicht mehr wohin, wie lang und mit wem... Kann nicht mehr klar denken... Ich will anderst sein... Anderst als ich momentan bin auf jeden fall.... Ich will was erleben, will mal frei sein, nicht nur in gedanken und so... Ich will einfach tun können was ich will... Aber wie kann man das erreichen? Geht das so einfach? Brauch ich hilfe? Und wenn ja, von wem? Ich habe keine Ahnung, ich weiß nur, dass ich das hier ändern muss. und zwar schnell!
4.10.13 20:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(4.10.13 23:12)
Du bist noch so jung, die Welt steht Dir offen. Um frei zu sein, musst Du wohl noch ein wenig warten, die Schulzeit hinter Dich bringen und schauen, was so beruflich kommt.
Wenn das Chaos Dich kaputt macht, brauchst Du vielleicht wirklich Hilfe. Kannst Du nicht mit Deinen Eltern und einem anderen Vertrauten reden?
Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du es schaffst, etwas zu ändern.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung